Mit dem integrierten Berichts-Konfigurator können aus einer Vielzahl von Basisinformationen eigene Berichte definiert werden. Definieren Sie Berichte durch Festlegen von Parametern wie Felder und deren Filter, Format, Zeitintervalle und Zugriffsrechte.
Sie können für jeden Bericht festlegen, in welchem Format dieser erzeugt werden soll. Unterstützte Formate sind PDF, XLS und CSV. Es können auch mehrere Formate gleichzeitig erstellt werden.
Berichte sind zugriffsgeschützt. Die Berechtigung kann an Personen und/oder Gruppen vergeben werden. Der Anwender bekommt nur die Berichte angezeigt, für die er auch eine entsprechende Berechtigung besitzt.
Es können zeitgesteuerte Berichte erstellt werden. Dies ist besonders nützlich bei wiederkehrenden Berichten und umfangreichen Datenbeständen.
Sie können mit gelieferte Standard-Reports benutzen, eigene Berichte erstellen oder speziell von uns für Sie erstellte Berichte verwenden.
Im Berichtswesen kann einfach auf Berichte zugegriffen werden. Hier werden sowohl aktive als auch inaktive Berichte aufgelistet. Alle Berichte werden in einer Übersicht bereitgehalten. Auch der Zugriff auf historische Berichte ist so möglich. Die E-Mail-Benachrichtigung für neu bereitgestellte Berichte kann ein- oder ausgeschaltet werden.